~* 85. *~

So nu zünde ich mir erstmal eine Zigarette an und nebenbei dudelt die Musik von den Toten Hosen (Album Unplugged). Irgendwie mag ich dieses Album total, eins von meinen Lieblingsalben von denen =) obwohl ich ja nicht so auf die Live-Alben stehe oO

So nun ist das wundervolle Wochenende wieder rum ._. Wir hatten echt viel Spaß. Am Samstag waren wir mit Mark, Chrissi deren Kind, Daniel, Vinz und ich im Gebirge wandern. Uff durch den ganzen hohen Schnee. Nya wir wollten erst in die Eishalle, aber da Eisdisco war, wärs fürs Baby zu laut geworden und so bliebs nur beim Wandern. nya ich war am Abend dann alle genug schon. Es war auch anstrengend zu fahren, da sehr viel Schnee auch auf den Strassen lag, war übel die Rutschpartien.

So dieses Wochenende haben wir Daniels Eltern zum Kuchen eingeladen. Das erste Mal das die Schwiegereltern bei mir in der Wohnung sind. Nya gehört sich auch irgendwie, das man sie einlädt, immerhin sind es ja meine Schwiegereltern? Oder seh ich das falsch? xD

Oh man ich liebe Daniel einfach überalles, habe sogar echt den Tick das ich ihn ununterbrochen angucken muss, auch wenns ihn manchmal stört, aber ich kann einfach nicht von ihm lassen. *~*. An ihm ist einfach alles so perfekt. *~*  Er ist einfach meine Liebe meines Lebens, nie mehr werde ich ihn gehen lassen. <3 Und anscheinend hat mich seine Mutter nu auch richtig akzeptiert o_O der Satz von ihr letztens zu Daniel war echt die Härte xD.

Genauso die Härte. Ich hatte ihn gefragt, was seine Eltern gern für Kuchen essen xD und sie sagte bloß "Sie soll bloß net so nen Aufwand machen" nu weiss ich immer noch net was ich backen soll xD. nya ich glaub ich werde einfach nen russischen Zupfkuchen machen, damit liegt man meist nie falsch =)

Irgendwie hab ich nochmal Hunger bekommen ich glaube ich esse dann noch nen Apfel =) yay lecker *~* hab heute schon ne Ananas verpuzt xD wenns mich einmal packt xD~

So Gute Nacht ihrs

Kirie 

28.1.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de