~* 89. *~

So ich sitze grad hier so XD und bin auf dem Weg zu Arbeit. Bin heute gleich mit meinem Schatz aufgestanden. Und da mir fad war und ich nimma müde, bin ich halt aufgestanden ^.^

Gestern hab ich für meine Kollegen einen Kuchen gebacken xD Hat allen super geschmeckt *-* Haben gleich gesagt ich entwickel mich langsam zur richtigen Hausfrau xD

Naja ansonsten gibt es eigentlich nix Neues. Nya am WE war Daniels Vater da und hat unsere Öfen sauber gemacht, die Feuern jetzt wieder als wären sie neu *wärm* xD

Naja ich werd mich mal so auf Arbeit begeben. =)

Mein Stern, Ich liebe dich überalles und möchte dich nie mehr verlieren <3 

28.2.07 07:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de