~* 88. *~

Yay heute ist ein schöner sonniger Tag^^"

Achja bin total müde, dieses zeitige Aufstehen. Erst werd ich wach wenn mein Schatz aufsteht, dann penn ich wieder ein, und ne Stunde später klingelt mein Wecker, ohman ich bin dann immer noch müder als vorher o_O;

Naja zur Zeit habe ich sturmfrei. Mein bruder ist mit meiner Mutter zu meinem kranken Opa gefahren ._.

Naja und sonst Neues? eigentl. nicht sovieles. Naja ausser das ich meine Ernährung komplett umstelle jetzt, ich muss noch min. 10 kg abnehmen. ^.- Oh man das wird mir schwerfallen, aber wenn ich wieder aufhöre zurauchen, nehme ich sonst bloß wieder zuviel zu. Naja schauen wir mal^^

Okay das wars erstmal wieder^^

Kirie

22.2.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de