~* 90. *~

So ich poste nu mal wieder nach solanger Zeit. Und heute ist ein wunderschöner Tag draussen, sehr warm und wunderbar sonnig =)

Nya ausser das ich mir einen Zug im rechten Auge geholt habe, ohman es sind furchtbare Schmerzen ._. Nya vergeht auch wieder ^^

Ansonsten läuft alles prima, auch mit Daniel ^.^

Wir haben jetzt auch ne neue Anbauwand. *-* Jemand hatte ne Annonce geschalten, er verschenke eine. Und wir meldeten uns dort und Schwupp war se unsere. Die sieht noch sowas von gut aus^^ Hätte ich nie gedacht. ^^

Gestern bin ich das erste Mal auf Daniel seiner Schwalbe mitgefahren. Macht echt Fun *.*

Nya sonst gibt es nix Neues. ^^

Kirie 

12.3.07 17:26


~* 91. *~

So bin wieder zu hause von meinem "Urlaub"

Ich war ja mit meiner Mum bei meiner Oma oben. Wir haben meinen schwerkranken Opa besucht.

Es war einfach schrecklich, wie eine Krankheit einen Menschen doch zerfressen kann. ._.

Hab Dich lieb Opa <3

Eins lernt man aber, man sollte sie nie mit seiner Familie streiten, die sind einfach das Wichtigste auf der Welt.

Ich habe meine Familie einfach superdoll lieb und würde sie niemals missen wollen. Ich kann z. Bsp, nicht verstehen wie manche ihre Mutter oder Vater hassen können oder sie runtermachen, obwohl sie noch da wohnen und alles bekommen, Essen usw.

Boah bei sowas bekomm ich so nen Hals ey. >_>

Eine Krankheit kann so schnell kommen und dann ist es meist zuspät ._.

Nya ich will jetzt nicht weiter schreiben, mir geht das zu sehr an die Nieren ._.

Ich liebe Dich Daniel überalles <3

Mutti ich habe dich superdollemega lieb <3 <3 ^.^

Kirie 

 

25.3.07 17:21


~* 92. *~

WOHA einwunderbarer Tag war heute.

Erst war ich etwas deprimiert, aber dann bekam ich eine Bombennachricht. Ich darf ab Montag wieder arbeiten gehen ^.^

Dieser Monat Arbeitslosigkeit war echt die Hölle ey, endlich wieder was zu tun haben =) und bin auch wieder in meiner Lieblingsbibliothek <3

Das haben wir dann erstmal kräftig gefeiert, nen kleines Darttunier im Club ^^

Okay mehr gute Nachrichten habe ich erstmal nicht <3

Daniel ich liebe dich überalles =)

30.3.07 22:46




Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de