~* 86. *~

Uff ich sitze hier und Daniel drüben in der Stube und schaut fern xD.

Der hat meine ganze Planung durcheinander gebracht o_O er pennt nämlich heute hier, obwohl er morgen arbeiten muss x_X. Nya aber ich freue mich sehr darüber ^_^

Das WE war einfach spitze *~*

Nya Samstag waren ja Daniel seine Eltern da. Da bin ich schon früh 5:30 aufgestanden, weil ich ja noch Kuchen backen musste und habe die Wohnung so dermassen Tiptop gemacht, man konnte sogar vom Boden essen *gg*

Aber da ich noch so wenig an Backgeschirr habe musste ich erstmal die alles von meiner Mutter mopsen xD ... Danke nochmal Mutti ... hab dich lieb <3 Hab ihr dann auch gleich noch 3 Stk. Kuchen hingebracht, sie hat es nur leider noch ne gekostet ._. nya egal xD

Am Sonntag war ich zum Mittag essen bei Daniels Eltern dann eingeladen .. oh man ey war ich wieder aufgeregt xD nya habs ja hinter mir.

Nya eigentl. wollten wir heute Eishalle fahren, aber irgendwie fehlte dann doch die Lust noch dazu >_> nya egal die Eisbahn hat ja tägl. offen.^^

Und mein bruder wird am 1.4. eingezogen ...nya da hat er mal wieder was  zu tun, freu mich für ihn *gg* und ich hab sturmfrei xD

So mal schauen was ich jetzt noch so tu, hab grad im Forum jede Menge neue Themen eröffnet.^^

Gute Nacht

Kirie 

4.2.07 21:58


~* 87.*~

So ich höre mir gerade Vanilla Ninja - Blue Tattoo an =) Achja das zweite PZ3 Lied xD

 

Ansonst habe ich ja schon ewig nimmer gebloggt o_O; Ich habe einfach keine Zeit mehr dazu. Vorallem da Daniel nun auch jeden Tag bei mir schläft, widme ich doch lieber meine Zeit ihm und wenn ich mal online bin kümmere ich mich eigentlich nur noch ums Forum =)

Das Wochenende war einfach wieder klasse <3

Freitag war wie jede Woche Darttunier unten im Club ^_^ Gott waren wir alle im Strom x_X und die Bude war echt voll ey xD 8 Leute waren wir xD

Und dann hiess es wenn Daniel nicht letzter wird, dann gibt es einen Heiratsantrag von mir. Yay und diesmal wurde er es nicht *gg* und es gab einen ganz feierlichen Heiratsantrag. Daniel und ich aufm Podest xD links und rechts je 2 Leute mit Feuerzeugen xD und der Ringhalter. Woa es war einfach zu genial *~* xD~

Und irgendwann so gegen halb eins sind wir dann heim getorkelt xD. Weil Daniel musste ja den nächsten Tag Fahrschule Autobahnfahrt machen, da sollte er wieder etwas nüchtern sein xD.

Am Samstag war wieder viel zu tun. xD Erst mit meinem Vater Altpapier wegschaffen. Dann mir und meinem Bruder Haare färben. Mir violett und meinem Bruder hellblond XD Ich mag meine neuen Haare  *~* Obwohls, jetzt bei mir komisch aussieht, dort wo ich die weissen Strähnchen hatte, habe ich jetzt pinke Haare xD. Dann gings noch nach Varnsdorf ins Hypernova, ne neue Einkaufshalle ^^ die war echt riesig o_O; aber sehr teuer für tschechische Gewohnheiten xD. Später waren wir noch bei Günther nen Sofa für Vinz holen. Vinz trieb sich ja auf einer Demo rum (Demo gegen rechts). Gott war ich dann froh endlich irgendwann zu haus zusein =).

Naja heute werden wir nen faulen machen o_O;

Und morgen ist Club unten Faschingsparty @_@ uff Saufen XD~

Naja es reicht jetzt mal solangsam

Bye

Kirie 

18.2.07 12:17


~* 88. *~

Yay heute ist ein schöner sonniger Tag^^"

Achja bin total müde, dieses zeitige Aufstehen. Erst werd ich wach wenn mein Schatz aufsteht, dann penn ich wieder ein, und ne Stunde später klingelt mein Wecker, ohman ich bin dann immer noch müder als vorher o_O;

Naja zur Zeit habe ich sturmfrei. Mein bruder ist mit meiner Mutter zu meinem kranken Opa gefahren ._.

Naja und sonst Neues? eigentl. nicht sovieles. Naja ausser das ich meine Ernährung komplett umstelle jetzt, ich muss noch min. 10 kg abnehmen. ^.- Oh man das wird mir schwerfallen, aber wenn ich wieder aufhöre zurauchen, nehme ich sonst bloß wieder zuviel zu. Naja schauen wir mal^^

Okay das wars erstmal wieder^^

Kirie

22.2.07 13:33


~* 89. *~

So ich sitze grad hier so XD und bin auf dem Weg zu Arbeit. Bin heute gleich mit meinem Schatz aufgestanden. Und da mir fad war und ich nimma müde, bin ich halt aufgestanden ^.^

Gestern hab ich für meine Kollegen einen Kuchen gebacken xD Hat allen super geschmeckt *-* Haben gleich gesagt ich entwickel mich langsam zur richtigen Hausfrau xD

Naja ansonsten gibt es eigentlich nix Neues. Nya am WE war Daniels Vater da und hat unsere Öfen sauber gemacht, die Feuern jetzt wieder als wären sie neu *wärm* xD

Naja ich werd mich mal so auf Arbeit begeben. =)

Mein Stern, Ich liebe dich überalles und möchte dich nie mehr verlieren <3 

28.2.07 07:26




Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de