~* 66. *~

nya der Blog neigt sich nu langsam dem Ende, aber ich werde ihn noch abundzu mit Infos füllen =)

Mein Hauptaugenmerk geht auf meinen neuen Blog =)

Nichts desto Trotz habe ich den hier auch lieb gewonnen und ganz vergessen werde ich ihn nicht ^_^

Kirie

4.12.06 10:56


~* 67. *~

sry anderer Blog das ich dich jetzt so missbrauche XD

Aber eigentl. müsst ich ja besseres zu tun haben, als jetzt sowas abzuziehen XD

LOL

meine gespielte Bosheit, heute bei Sven am Tel rofl und wie er sich aufgeregt hat, einfach LOL ... dabei binsch noch ganz ruhig geblieben XD~

Und Chausi kann ich irgendwie nimmer das vertrauen entgegen bringen wie es mal war. Weil sie ist mir ganz ehrlich zu eng mit Sven o_O. Und sie würde dann bestimmt zuviel erzählen x_x es ist schwierig so x_x

Nya zur Zeit habe ich niemanden so zum Reden, bzw. meine Gefühle anzuvertrauen ohne zu wissen das sie jemand weitererzählt, an Sven oder k.A.

Die Welt ist so verlogen und falsch da nehmen se sich alle nix >.<

Nya egal nu

Kirie 

4.12.06 22:39


~* 68. *~

regnerischer Tag o_O

Naja irgendwie bin ich zur Zeit wieder sehr verwirrt o_O

Mit Sven habsch mich soweit ausgesprochen hoffe ich nu und man kann nu endlich mal ne gescheite Freundschaft anfangen oO"

Mit Stefan, Patrick und Sven war gestern abend nochmal Multi o_O auch wieder endlange. Naja ich bin eigentl. noch ganz froh das Stefan mich geblockt hat, bzw, ich ihn auch. Ich muss einfach über zuviele Dinge noch nachdenken und sie Pause wird Stefan und mir einfach mal gut tun. Er hat selbst grad einiges zu tun und ich ebenfalls x_X

Nur ich hoffe das wir irgendwann mal wieder Kontakt haben werden =)

Mit Patrick läuft die Freundschaft auch einfach wieder super.

Ich bin sehr froh drum =)

Kirie

6.12.06 10:20


~* 72. *~

so jetzt ist es schon so spät o_O

haben heute wieder den ganzen Tag geackert und unsere Sachen alle eingeräumt o_O

Irgendwie müssten die Kisten sich mal alleine ausräumen, fänd ich viel cooler XD~

Aber es ist einfach toll wieder ne eigene Wohnung Endlich wieder so leben wie ich will ^_^

Achja hab noch garne vom letzten WE erzählt =)

Tom hat es ja nunmal nach über einem Jahr geschafft mich zu besuchen, woa es war ja so genial XD

Sind ja zu viert rumgezogen XD~ so in Zittau wegen Teppiche kaufen und so und wegen ausräumen, weil er ja auch Auto hatte x_x auch wenn man net viel damit transportieren konnte :P

Schad das er am gleichen Tag wieder fuhr ._. dann müssen wir halt bei nächsten Mal die Nacht durch zechen XD~ wird bestimmt genial XD

Auch wenn er meinen Bruder und Daniel sehr merkwürdig fand, will er wieder kommen =) Find ich toll =)

Weil so mein erster realer Eindruck von ihm, find ich ihn ganz lieb und nett =]~

Mit Patrick hatte ich auch über ihn gesprochen XD Er kann ihn net leiden x_X

Patrick kann niemanden meiner Freunde leiden XD~, nya bei Tom wars damals wegen dem Video XD rofl

So und mit der Wohnung wirds langsam, haben jetzt überall Teppiche drin XD~ und ich hab so nen endgeilen weissen Kleiderschrank *~* find den total hübsch XD passt richtig zum dunkelroten Teppich *~* *luvluv*

Und die Küche find ich auch total chic, ne Art Einbauküche *~*, aber zum totalen Spottpreis ^-^

Und morgen werd ich zum ersten Mal unsere Waschmaschine einweihen =)

So vorhin habe ich noch für Luc ne Collage wieder gebastelt, die bald in der Kategorie erscheinen wird^^ Ich hoffe sie gefällt ihm ._. mir gefällt sie nämlich bis jetzt ganz gut ^-^

So okay ich werde jetzt noch eine Rauchen und dann pennen, wird wieder nen anstrengender Tag und abends dann evt. mit Daniel nochmal CS zocken ^-^. Dieses Spiel macht ja sowas von süchtig o_o

okay nacht^^

Kirie 

21.12.06 02:34


~* 73. *~

So Fröhliche Weihnachten^^

So meinen anderen Blog habe ich wie versprochen auf Eis gelegt^^ Ich habe keinen Bock mehr auf diese Kinderspielchen^^

Und nu binsch seit 2 Tagen mal wieder online =) nya zumin. im großen Internet, haben viel CounterStrike gezockt und so =)

So mit meinem Knuffel habe ich auch eine schöne Zeit verbracht =) nya und sonst gibt es auch nix neues.

Muss auch nu los ^^

24.12.06 11:57


~* 74. *~

Heute ein schöner, aber nebliger Tag^^

Und die Weihnachtstage waren einfach wieder schön =)

Nur die Nacht vom 24. zum 25. nicht ._. weil da musste ich allein in meinem Bett schlafen, das war vll. erstmal wieder komisch, weil er hat ja ne ganze Weile bei mir mal wieder gepennt^^

Dafür hat er aber wieder diese Nacht bei mir gepennt =)

Ich bin echt froh ihn zu haben <3

Mit der Wohnung die steht auch nun vorm Ende und sieht echt super gut aus =) mir gefällt sie total toll =)

Nya und sonst habe ich eigentl. nix zu erzählen, weil ich eigentl. viel Zeit nur mit meinem Knuffel verbracht habe^^

Kirie 

26.12.06 10:59




Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de