~* 61. *~

Ein verschneiter Tag in meiner Heimat .. o_O

Aber Heimat hmm ... ich kam nach nur 5 Tagen wieder hier an und fühlte mich auf einer weise irgendwie fremd hier, als wäre ich nur übergangsweise hier. Es ist richtig eigenartig wieder allein zu sein, ohne meinen Hasi ;__;

Ich vermisse ihn jetzt schon so doll, wie soll ich die Zeit bloß bis zum nächsten Treffen überbrücken. Nya ich werde einfach mit Hasi chatten und Stefan wird auch genötigt XD von mir und die Konsolen müssen erhalten rofl.

Aber nichts desto trotz, waren es wundervolle 5 Tage, ich habe mich noch nie so glücklich und geborgen gefühlt wie bei Hasi. Wir haben einfach superviel unternommen und wurde nie langweilig. Er hat mir Bochum gezeigt, bei Selphie waren wir auch ^_^

Shoppen waren wir, Kino usw. es war einfach toll und wir hatten viel Zeit mal für uns um uns auch im realen Leben richtig kennenzulernen. Und es freut mich auch das ich mit seiner Mum super zurecht komme und seine Katzen haben mich auch liebgewonnen, auch der sehr ängstliche Krümel XD

Und nu sind Sven und ich schon über einen Monat zusammen und ich frage mich echt wo die Zeit hin ist ^.- sie fliegt davon ey XD~

Ich möchte Sven einfach so schnell wie möglich wiedersehen, ich vermisse ihn ganz dolle ... menno T_T

Nya morgen gehts dann wieder arbeiten und deswegen werde ich mal so langsam schluss machen ^^

Kirie 

1.11.06 23:45


~* 62. *~

Heute ist ein grauer Tag und eine eiseskälte o_O"

Nya nu habe ich solang nicht mehr geschrieben xD aber es ist soviel inzwischen passiert o_O"

Am 17.11.-20.11. ist Hasi das WE bei mir =) meine Opa hat ihm zum Geburtstag eingeladen xD juhuu ... ich freu mich, da lernt meine Familie ihn endlich mal kennen^^

Ein neues Forum haben Sven und ich auch eröffnet ^^. Ich habe es mit auf meinen Webspace gehauen ^^

-> www.horror-game.de/wbb236

und meine Project Zero Seite hat auch eine neue Domain -> www.fatal-frame.net xD so rofl

mit Stefan habe ich nu auch schon 2 mal getelt xD oh ich bin auf meine Handyrechnung gespannt o_O" und nu auch einmal gecamt ^^" aber nya es war sehr dunkel xD also ich war net zu erkennen x_x

Nya nur das camen hat Sven net so ganz gepasst o_O" weil ich mit ihm selten came^^ Nya egal, ist eigentlich soweit geklärt ^^

So und sonst gibt es keine neuen Neuigkeiten xD

Kirie

7.11.06 10:55


~* 63. *~

Heute ist ein sonniger Tag mitetwas dunkelblauen Schneewolken o_O"

Ich chatte gerade mit mii~ XD~ sonst redet ja keiner mit mir hier. o_O

Stefan ist net online und Hasi musste ja die ganze nacht wieder durchzocken XD~

So nya gab zwar ein paar Problem die letzten Tage mit Stefan, hasi und mir, aber nya die dürften soweit geklärt sein =)

Hasi Ich liebe dich ^_^ ~ Stefan Hab dich ganz doll lieb * knuddel*

So das Phönix Forum ist auch super angelaufen xD

Aber nyo z.Z. habe ich wenig Zeit fürs Internet o_O bin eigentl. lfd. unterwegs mit meinem bruder und einem Kumpel o_O. Eigentl. so richtig online bin ich nur auf Arbeit XD~

Aber nya gestern habe ich Filmabend gemacht. Habe mir 3 Filme angeschaut XD (Ju-On ; Dirty Dancing ; Blair Witch project)

Aber okay ich arbeite mal weiter

Kirie

9.11.06 11:40


~* 64. *~

Heute war ein verregneter und kalter Tag x_X

Und das WE war einfach genial XD

Freitag ...

Ich nach der Arbeit meinen Kleene von der Schule abgeholt weil wir noch etwas im Club machen wollten xD

Also auf zu OBI und 200 kg Mörtel geholt, die Tieferlegung am Auto war übel XD also wer dafür Geld zahlt rofl!!

So dass haben wir dann noch alles in den Club raum geschafft. Dann waren wir noch fix bei unserem Whgs.-unternehmen und haben gefragt wegen Miete und so, warten wir es mal ab =)

So und dann gings nach 5 Jahren mal wieder zum Sport und zwar spiele ich jetzt wieder Fussball xD

Es war so genial 3 Stunden war ich mal wieder spielen, es hat so Spaß gemacht =)

So und danach habe ich dann noch etwas Inet und auf Vinz gewartet =)

Samstag xD

nya hier bin ih erst 10 Uhr aufgestanden xD aber hatte dann voll den Streß. Musste zu meinem Vater und zu meinen Grosseltern usw. xD

und halb 12 dann schon aufm Sportplatz sein xD Vinz hatte nen Fussballspiel =) 4:0 haben se gewonnen xD

So dann ging snoch die CZ tanken und Nahrungsaufnahme xD und ls wir dann zu hause waren würde die Party vorbeeitet xD

Nya ich war weniger dabei sondern habe lieber mit Hasi <3 oben getelt und zu später Stund haben dann auch noch Vinz und Sven getelt, war ganz lustig xD und mit Stefan hatten wir nebenbei auch noch Fun, er hat mir von sich auch nen neues Pic gezeigt =)

Sonntag >_<

so und heute war schon 10 Uhr Treff aufm Spotzplatz, jau heute warn wa die Hooligans der Mannschaft XD~ aber zwischendurch musste ich nochmal heim, weil ich Tee kochen sollte, es war arschkalt und dort habe ich mir dann auch ne Grippe eingefangen >_< nya als wir dann zu hause waren habe ich mich erstmal für 2 h hingelegt. Mein bruder hat eine Woche Urlaub genommen, also wird er nächste Woche Freitag auch Hasi kennenlernen =) die verstehen sich ja jetzt schon gut =)

So dann kam ich am Spätnachmittag irgendwann on und dan ging mein Forum noch und dann aufeinmal urplötzlich nimma >_< und ja es wurde gehackt >_> nya zum Glück habe ich Backups auf der Platte =)

da haben Stefan und ich wieder die ganze Zeit zusammen gehockt, weil wir so schnell wie möglich wieder beide Foren online bringen wollten. Was auch funktionierte =) bin sehr happy drüber.

So und nu chatte ich noch mit meinem Hasi ...

Ich liebe dich überalles und möchte dich niemals im Leben verlieren <3

Kirie 

12.11.06 22:39


~* 65. *~

Heute ist ein trüber Tag xD

Und gestern waren Vinz, Reno und ich wieder den ganzen tag untrwegs. Obwohl in der Gaststätte wo wir sonst immer essen waren, war diesmal jemand sehr unfreudnlich und hat uns lfd. falsche Sachen geliefert. Dort geh ich nie wieder hin o_O" und sonst sind wir nur durch Baumärkte gegangen wegen ein paar billigen Gipskartonplatten ^^

So am Sonntag liegt die Wahrscheinlichkeit bei 10% das ich Stefan kennenlerne XD und zwar fahr ich evt. Vinz nach Austria auf die Arbeit =)

Und nur noch 3 Tage dann sehe ich meinen Hasi endlich wieder =) yay

Und für dne KT-Club habe ich auch nen Blog gemacht XD (www.myblog.de/ktclub) aber ist noch net wirklich fertig (>_<v nya ich mache heute abend da mal weiter XD~

Kirie

14.11.06 12:03




Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de