~* Fünfundzwanzigster Eintrag *~

Heute war ein verregnter Tag XD

Ich habe heute nochmal auf Arbeit angerufen und gesagt das das Buch angekommen ist. Und dann hat man mich gefragt, ob ich Montag nu komme und ich ja ich werde kommen. ^_^

Naja was bleibt mir auch anderes übrig ^.-

Dann waren wir heute mit Familie in Bautzen, shoppen, mehr oder weniger xD. Ach ich hasse Klamottenläden und am meisten Schuhläden. Die ham eh net meine Schuhgröße bei den Damen oO" uff...

Und dann habe ich mir 3 neue Filme gekauft juhuu ( DOOM Extended Edition ; The Punisher - Uncut  ; Swimming Pool)

Und mit Typh gabs heute auch wieder ne lustige Begegnung im msn. Ich habe sehr gelacht mit Mausi. LOL

Ders ja so primitiv. Der hat wirklich Angst. xD Ich bin ja gespannt wann er Ryu weh tut hihi. Aber dann lach ich nochmal mit LOL

nochwas ich freu mich auf OKTOBER ... yeah .... juhuu ... *meine Maus knuddel* xD

So und nu mach ich mal Schluss hier

Kirie 

2.9.06 00:45


~* 26. *~

Ein tollischer Tag heute .. ^.^

Ich habe Photoshop und bin so glücklich wie noch nie. Auch wenn es total verrückt klingt xD

Mi Typhoon ist nun endlich Funkstille *dankend die Hände in den Himmel hebt*. Ich war noch nie so glücklich darüber. xD

Ansonsten nya Marathonchatten mit Maus, aber diesmal net so extrem sie hatte nämlich das Wochenende ihren Tigger da *gg*

Und Stefan war nach langer Zeit auch mal wieder on ^.^. Obwohl ich erst doch sehr sauer wegen einem Text von ihm war, worauf er ne böse SMS bekam >.<

Nya aber es liess sich ein Glück klären ^.^ *ihn lieb hat ^.^*

Und ansonsten ..

OKTOBER .... JAHHAA...

ich freu mich schon so auf Chausimaus XD

Ok heute is nur nen sehr kurzer Eintrag xD

Kirie 

3.9.06 21:45


~* 27. *~

heute habe ich echt mal einen Ruhigen geschoben.

Ich war bis 12:30 arbeiten, sogar diesmal nach richtigen Gehalt *gg*

Ne Aussprache mit meiner Chefin gab es nicht. Ich wollte nix mehr aufwühlen und sie hat sich glaub ich nicht getraut, zumin. ist es mir so vorgekommen. xD

Ansonsten zu Haus angekommen, eun kurzer Plausch mit mi-chan, Sven und Chausi und dann war ich so kaputt, das ich mich erstmal für 2 h hingelegt habe x_X

Ich glaube ich gehe heute auch wieder zeitiger ins Bett, dann bin ich vll. irgendwann mal richtig ausgeschlafen. ^.^

So aber so richtig aufm Dampfer war ich dann auch noch nicht, Maus zu antworten dauerte bei mir Stunden oO

Nya ich habe mich dann noch ein bißchen mit der Homepage beschäftigt^^

Und so endet dieser ergeinislose Tag ^.^

Kirie

PS: Stefan und Maus hab euch superdolle lieb *knuddelbussi* ^.^ 

 

 

4.9.06 22:25


~* 28. *~

So heute war ein eigenartiger Tag @_@

Erst war ich heute früh bei der Polizei und habe dort meine Aussage wegen meinem Ex gemacht ^.-

Als ich dann wieder heim kam laberte mich Stefan erstmal fix an und erzählte irgendwas von PS3 und 2007, ich war echt geschockt +_+. Aber ändern kann man es halt auch nicht ^.^

Uff dann musste ich ihm ja erzählen ... das ich die Körperverletzungsanzeige zurückziehen werde, zumin. keinen Strafantrag gestellt habe. Seine Sorgen in Ehren >.<, aber manchmal muss man einen Weg einschlagen, den nicht alle so verstehen >.<. Hab dich trotzdem lieb *knuffel*

Und dann gabs heute auch noch ne echte Überraschung ... Arwen war im ICQ online <3. Oh man habe mich echt tierisch über sie gefreut, schade das man nur noch sehr selten was von ihr hört, aber es geht ihr super gut und das freut mich ^.^
*sie knuff*

Jenny (Shiroi) ist auch wieder aufgetaucht ^.^ yay ... sie erstehen so langsam von den Toten alle. *Jenny knuffel* freut mich das man mal wieder was von dir hört ^.^

So dann habe ich am Nachmittag rum gephotoshopt (LOL). dabei habe ich mi-chan ein neues Layout gebastelt und mir auch noch gleich nen neues Layout dazu ... Ich find es so toll *-*, hat nen Hauch von Romantik ^.^"

So hier mal ein Bild davon wie es mich heute mit dem Photoshop gepackt hat xD Was für ein Wirrwarr xD

Uh man ;__; jetzt habe ich mir IRC wieder eingerichtet, aber ich trau mich net allein in den Channel rein LOL, bin ich albern xD Aber der Silent-Evil Channel existiert sogar noch, war echt überrascht oO"

So dann ist heute endlich der beutellose Staubsauger für meine Mutter gekommen, endlich kann ich euch sagen xD Das ist eigentlich das Geburtstagsgeschenk gewesen und sie hatte am 19. August xD nya egal LOL. Sie hat sich tierisch gefreut und nur das zählt. ^.^

Ok und zu guter letzt xD Mein Kingdom Hearts ist auch wieder zu Hause .. juhuu ... xD

Ok der Text ist jetzt lang genug xD

~Mausi, mi-chan und Stefan habe ich superdolle lieb <3~

Kirie

6.9.06 22:30


~* 29. *~

Heute habe ich mal einen faulen Tag gemacht ...

Das ganzen Wochenende hatte ich eigentlich nicht viel Zeit fürs Internet und das tat mir auch mal ganz gut.

Mein Bruder Vinz war aus Österreich da und wir haben weiter am Clubraum gearbeitet, sieht schon total chic aus ^.^

Uhja wir haben das WE viel gelacht und Fun gehabt xDDDD

Das geilste war eigentlich die Montage des Ofens, alleine das Rohr wie er das angebracht hat, war ein Lacher wert LOL

Hab auch nen paar Photos für euch xD

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da haben sie grad das Ofenrohr befestigt xD

Und da sitzen wir vor unserem tollen Ofen xD und der bringt noch gut Wärme ^.^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und das ist die Dartscheibe die ich auf die Bar gezeichnet habe .. es fehlen jetzt noch die Pfeile drauf, aber wird noch xD

Aber zeichnet mal so nen Teil, ich bin bald bekloppt geworden, das Teil wurd einfach nicht rund xD

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Heute gehts mir net so besonders gut, hatte nen paar Kreislaufschwierigkeiten, es hätte mich fast 2mal ausgenockt -_-

Jetzt schau ich grad nebenbei die Dart-WM ^.^"

Ab morgen hat Stefan wieder Schule und wird dann bloß noch ganz selten online sein ._. werd ihn vermissen ._. *ihn knuddel*

So noch einen Knuddler an mi-chan und Maus ^____^

Kirie

10.9.06 19:26


~* 30. *~

Ein sehr warmer Tag ist heute :P

Und heute bin ich wieder mehr als frech :P unmöglich heute xD
Allein schon irgendwelche Anspielungen.
Da war wieder irgendwas mit dem Alter von meiner Arbeitskollegin (sie ist 35) und für mich sind eh alle ab 30 steinalt LOL und ich habe noch nicht mal richtig ausgeholt schon hörte ich es sagen, „Verkneifs Dir“ *lach.

Ich bin ja auch fies.

Genauso mit den Keksen heute, ich habe es abgelehnt und schon brach die allgemeine Verwunderung aus oO“

Also manchmal machen mir die Leute echt Angst LOL

Aber gut jetzt LOL

Und irgendwann kick ich diesen PC ich sags euch, Zugriffsverletzungen oO“““ das ist sehr unlustig .. tz ...

So heute ist meine Chausimaus wieder bei ihrem Tigger ._.! Wuhu die war heute früh ganz fies zu mir, wollt mich ausm Bett kitzeln *gg das ist sehr füs oO““
Und gestern ja gestern, LOL Webcam-Unterhaltung mit Chausi LOL ... nein zu geil, ich hab mich bald aufm Boden gekugelt LOL.
Und da war ich auch wieder fies, hab ihr da weisse Schoki vorgegessen LOL, aber sie auch Nougat hat sie pff .. LOL

Und dann habe ich Stefan mal wieder ne Szene vom Feinsten gesetzt oO, aber na ja lol

Und an dieser Stelle möchte ich mein Ex-Hasi mal grüßen *gg „Huhu *knuff LOL“

Kirie
12.9.06 16:59


~* 31. *~

Heute kann es gut sein das es mal 2 Einträge werden. oO"

Die Freundensliste habe ich auch aktualisiert oO"

Heute ist der Tag der schlaflosen Nächte >_<

Ich habe gestern mit Stefan diskutiert, aber wir haben das ganze dann abgebrochen und auf heute abend verschoben.

Er meinte ich solle mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. oO"

Aber genau sowas finde ich immer einen Fehler oO. Weil

Erstens hatte ich dann die ganze Nacht Magenschmerzen, sehr unlustig. Zweitens habe ich dann vor lauter Nachdenkerei nicht schlafen können  -_-,

Aber zumin. bin ich zu einer Entscheidung gekommen und da war eigentlich nur ein Punkt für mich ausschlaggebend. Ist übringens ne positive Entscheidung *gg*.

So ok das wollte ich mir erstmal von Seele schreiben und warten wir auf heute Abend, dann ist eh erst das entgültige ^.^

Kirie

13.9.06 10:40


 [eine Seite weiter]


Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de