~* Neunter Eintrag *~

Was ist ein bester Freund?

Ein bester Freund ist jemand den man lieb haben kann der mit einem durch Dick und Dünn geht. Jemand mit dem man Stundenlang labern kann egal wo, Messenger, Telefon oder einfach so. Ein bester Freund ist jemand der einen mal in den Arm nimmt, der einem zu hören kann und immer da ist.

So war zumin. meine Definition ... und meine Glaube dran.

Doch nun musste ich schmerzlich erfahren meinen besten Freund an jemanden verloren zu haben ...

Eigentlich könnte ich voller Hass jetzt sagen "und sowas nennt man Freundin, die einen noch den besten Freund wegnimmt", aber nein tue ich nicht, weil man sollte wissen wann man verloren hat und ich werde ihm einfach alles gute mit seiner neuen besten Freundin wünschen.

Mehr kann ich eh nicht mehr tun, auch wenn es sehr sehr wehtut, weil er war der wichtigste Mensch in meinem Leben, halt mein bester Freund.

Oh man wenn ich das hier so schreibe, treibt es einen nur die Tränen in die Augen ... ich höre lieber auf

Kirie 

6.8.06 17:04


~* Zehnter Eintrag *~

Ey war gestern ein Mist-Tag x_X

Streit über Streit, Blockungen über Blockungen x_X

Aber es scheint sich doch alles zum Guten gewendet haben, zumin. hat mich Typh wieder entblockt und wir reden mit einander.

Auch wenn es nicht mehr so sein wird wie vorher, aber ich habe Typh als Freund wieder und das ist mir wichtig. Mir ist es jetzt egal, was er für ne beste Chat-Freundin hat ^_^. Ich werd weiterhin für ihn da sein, und ihm eine hoffentl. gute Freundin sein.

Aber ich sag euch, endet der eine Streit fängt der andere an x_X. Eigentlich könnt ich nur noch schreien, aber das geht zu sehr auf die Stimme :D *hust*
:P

Nun gut ^^ Ich habe an dem Blog einige Neuerungen vorgenommen ^^. Eine neue Seite eingefügt "Hund" ^^ und habe die Freunde-Seite aktualisiert, zumin. die Texte umgeschrieben ^^

Nu cui ^^

Kirie 

7.8.06 16:03


~* Elfter Eintrag *~

*tanz* Die Chefin hat URLAUB ...*tanz* XD

Japa sie fährt eine Woche nach Ungarn xD

Heute war wieder mal ein komischer Tag x_X Habe mal wieder nen bißl an der Homepage garbeitet ... Auch wenn ich im PRÄTERITUM schreibe und es GEWISSEN Leuten nicht gefällt ... schreib ich es trotzdem so weiter :P *is übrigens nit bös gemeint XD* 

Und sonst hm ... ja meine Mum hat jetzt das Internet entdeckt XD 

Und sonst? Ja jetzt chatte ich grad mit Chausi und Stefan XD ist ganz lustig xD

Mit Alex ist jetzt fast Funkstille x_X, weil mal wieder mit Typh nit kann und ich wieder an allem Schuld bin x.X

Naja Arroganz und Ignoranz lässt grüßen ^^

Nachtü

Kirie 

9.8.06 23:12


~* Zwölfter Eintrag *~

Ach wenn ich so aus dem Fenster schaue ises kein schöner Tag heute, es regnet wie aus Eimern und es ist kalt ;_;

Nebenbei spiele ich noch etwas PZ 2, ich vervollständige jetzt auch auf der PS2 die Geisterliste, dürfte ja net so schwer sein, wie auf der XBOX xD 

Mein FOrum habe ich nun auch komplett umgebaut und es hat eine Homepage bekommen (www.fatal-frame.de). Es gefällt mir jetzt sehr gut muss ich sagen, bin richtig stolz drauf ^_^. Aber es wird natürlich auch immer böse Zungen geben, aber über die werde ich jetzt einfach mal hinwegsehen ^.^

Desweiteren gabs gestern auch eine große Überraschung. Erstens Typh ist wieder Admin bei mir x_X und zweitens man sehe und staune selbst Stefan wieder. Na ich bin ja gespannt wie lang  das gut geht. Ich werd einfach mal etwas pessimisstisch an die Sache rangehen xD. Aber das wir 3 mal zusammenarbeiten, davon hätt ich mein Lebtag nicht geträumt, na es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ^_^"

Nunja ok ich werde mal PZ 2 weiterspielen, die Liste füllt sich ja leider nicht von selbst :P

Kirie 

13.8.06 17:05


~* Dreizehnter Eintrag *~

Oh man heute ist ein ätzend langweiliger Tag.

Naja abundzu bißchen mit Typh rumgechattet, Stefan war ja leider heute gar nicht on ._. schade eigentlich ._.

Naja dann war ich heute nachmittag kurz bei meinem Ex noch ein paar Sachen holen.

Und dann habe ich eigentlich den ganzen Abend nur Sailor Moon Bilder gesucht und für den Blog nen neues Layout gebastelt ^_^

Es ist weiß oO ganz ungewöhnlich für mich xD.

Naja mehr weiß ich auch nicht zu erzählen ._.

Nachtü

Kirie 

14.8.06 23:09


~* Vierzehnter Eintrag *~

ach heute ist ein Tag wo man sich einfach ausm Fenster stossen möchte. 

Ein Unglück kommt selten allein.

Mein Siren 2 ist ja nun angeblich bei ebay verloren gegangen, naja schad um die 30 Euro, aber ich kanns auch nicht mehr ändern.

Mein Scanner liegt auch im Sterben *ihn streichel*. Er wird den Umzug nicht so ganz überstanden haben, naja vll. wird er ja wieder gesund.

Typh zickt auch rum, auch wenn er keinen Grund hat, er hat Ryu und an mir hat er es kritisiert wenn ich rumzicke, naja was soll ich sagen, am Besten nix.

Naja 3 Unglücke sollten reichen ...

cu

Kirie 

 

15.8.06 21:44


~* Fünfzehnter Eintrag *~

Ai ... heut ist ein toller Tag ^_^

Ich hatte heute einen Termin bei der Bürgermeisterin und sie hat mir eine Festeinstellung ab dem 1.9.06 abgeboten ^_^

Ich habe natürlich angenommen, ich freu mich total drüber *im Kreis lauf* xD

Dann ist das Zero 3 Guidebook heute auch endlich angekommen. Es ist total geil ... dieses Layout ... *-* einfach alles ist woa *-* ich werds einrahmen *-*

Aber ich muss vorher noch die Seiten alle einscannen für Typh ^_^

Und dann habe ich gestern noch die Karte an Stefan abgeschickt, na ich bin ja gespannt ob die Montag bei ihm ankommt XD

Aber jetzt geht es erstmal zu meiner Tante nach Brandenburg. Endlich mal nen paar Tage Urlaub, auch wenns bloß nen Wochenende ist, weil ich ja wieder arbeiten muss ._.

Kirie 

17.8.06 19:57


 [eine Seite weiter]


Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de