muhha mein erster Blogeintrag hier xD

schaut euch noch nit alles so genau an, es ist noch sehr unfertig hier x_X

Und es ist jetzt schon 10 Min. nach Mitternacht, also erwartet jetzt nit viel davon xD

hmm ... heute ist nit viel passiert XD Aber ich bin ganz stolz auf mich *auf Schulter klopf* ich habe endlich mein WLAN zum Laufen gebracht ^_^ blöde Firewall XD Naja das ist so typisch ich, es hängt immer an den kleinen Dingen xD.

Aber ansonsten habe ich den ganzen Tag entspannt xD

Und jett lach ich über die Unfähigkeit von Patrick und Jenny die sich nit bei Myblog.de einloggen können XDD muhhaaa *schadenfroh ist* XDD

Ok genug des Schreibens ^_^

Nachtü

Kirie ^_^

18.7.06 00:12


~*Zweiter Eintrag*~

So der Blog hat ja nun langsam etwas Gestalt angenommen. ^_^

Ich hoffe es gefällt euch ^_^

Oh man heute war es wieder vor Hitze kaum aushaltbar auf der Arbeit ^.- und gerade heute musste ich sehr lang arbeiten *rolleyes* ^^

Aber dafür hatte ich heute zum Abend einen schönen Ausgleich. Wir haben heute mit der Familie gegrillt ^_^ und habe auch mal wieder Dart gespielt.

Also wenn jemand meine Urkunden mit dem 1. Platz im Dartspiel 301 sieht glaubt mir das niemand, so grottig wie ich heute gespielt habe. Gerade mal zweimal 60er ey xD ist ja schon richtig peinlich oO"

Nya genug des erzählens, werde jetzt noch nen bißl im msn chatten und dann auch schon schlafen gehen.

Nachtü

Kirie 

18.7.06 22:46


~* Dritter Eintrag *~

Heute war ein komischer Tag oO"

Auf Arbeit habe ich heute die Homepage für die Bibliothek umgebaut ^_^ bin ganz stolz drauf, es ohne HTML Kenntnisse sogut hinbekommen zu haben ^_^

Und dann habe ich heute für mi-chan nen tolles Blog-Layout gebastelt, find es total chic und sie mag es auch ^__^

Und dann habe ich noch 3 Layouts für Typh gebaut von Kasumi aus Dead or Alive, aber naja er fand schon mi-chans häßlich also brauch ich ihm die gar nicht zu zeigen ._.

Der ist heute eh komisch drauf, da freut man sich den ganzen Tag auf den und dann ... ach k.A.  

Naja werd jetzt noch nen bißl mit Jenny - Mausi chatten und dann auch gleich schlafen gehen ... 

 Nachtü

Kirie 

20.7.06 00:09


~* Vierter Eintrag *~

oh man bin ich heute alle ... diese Hitze bringt mich nochmal um ._.

Auf Arbeit war es an Hitze heute unerträglich *rolleyes*

Und ich sehe bloß noch HTML egal wo ich hinschaue >.<

Habe heute für Ryu und Typh die Layouts fertig gemacht und es war eine schweine arbeit, vorallem Ryus. Aber dafür ist es jetzt perfekt *-*

Und Typhs Blog bekommen wir auch noch perfekt hin, aber dann brauch ich erstmal ne Pause davon. Obwohl die Homepage ist ja auch noch *seuffzz*

 Naja Schlaf tut jetzt glaub ich erstmal ganz gut ^^

Nachtü

Kirie 

21.7.06 00:28


~* Fünfter Eintrag *~

Heute war wieder ein eigenartiger Tag.

Heute war mein erster Besuch bei einer Kosmetikerin und es war komisch oO. Vorallem weil ich den Besuch da von meiner Chefin geschenkt bekommen habe. o.O"

Dann habe ich heute meinen Friseurtermin vereinbart. Nächste Woche Freitag ist er dann oO Ich hab Angst, wer weiß wie ich dann aussehe oO".

Ansonsten gabs heut nüx Neues  ... x__X

Außer vll. noch die Aufregung um einen User, aber naja egal -_-

Und jetzt tel ich mit Typh weiter xD

Nachtü

Kirie 

22.7.06 01:21


~* Sechster Eintrag *~

aua ich hab Sonnenbrand ganz schlimmen .. will Mitleid ._.

Und dann haben wir gestern Riesen-Multi gehabt im msn. und dort bin  ich das erste Mal nach Monaten wieder auf Stefan getroffen x_X

Das war vll. erstmal komisch ... erst haben wir uns angegiftet und als wir dann bloß noch allein im Multi waren, haben wir uns blendend verstanden x_X. Aber es ist auch mal wieder toll was von ihm zuhören und das es ihm gut geht ^__^"

Und ein Realtreff mit Patrick & Co. ist auch in Planung, ich freu mich da sehr drauf ^___^. Wenns doch schon Oktober wäre xDD

Aber warten wir es mal ab x__X

Ok genug jetzt xD

Nachtü

Kirie 

25.7.06 21:30


~* Siebter Eintrag *~

Ich würde ihn zu gern erschlagen aber so richtig ...

Es geht einfach nicht, er versucht ein paar Stunden, aber lässt es schnell wieder fallen, aber es heißt für mich wohl bald mal Arschlecken hm?

Wenn ich den Idioten nicht so verdammt lieb hätte, hätt ich ihn schon lang auf den Mond geschossen.

Aber egal muss er machen wie er denkt ^^

Und jetzt chat ich mit Stefan und Jenny weiter muss ja auch Stefan weiterpflegen, armer Verletzter xDD

Kirie 

30.7.06 23:39




Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de