~* 83 *~

So heute ist ein schöner sonniger Tag, aber auch etwas kalt.

Wuha ich hab ja solang nimma geschrieben o_O"

Nunja aber ich erzähl jetzt bloß mal vom Wochenende =)

Nya vom Freitag zum Samstag habe ich das erste Mal bei Daniel zu hause geschlafen ^_^ und somit die Erstbegegnung mit seinen Eltern habe ich nun hinter mir o_O". Das empfinde ich immer das schlimmste, die Begenung mit den Eltern xD. Auch wenn ich die schon so lange kenne, ist es doch irgendwie komisch ._.

Nya Freitagabend waren wir auch nochmal kurz bei André noch ein bißchen was holen^^. Nya ich glaub Daniel haut ihn bald XD zumin. kommt es mir so vor o_O""" Aber nunja man sollte es jetzt so ruhen lassen und nicht wieder allemöglichen Streit heraufholen.^^°

Nunja Samstag sind wir dann 7 Uhr aufgestanden, dann ist echt unmenschlich, noch zeitiger als in der Arbeitswoche ey xD. Nya egal XD. Wir sind dann mit meiner Chefin und noch nen paar anderen Leuten in die Loretto-Kapelle (Schwarze Madonna) nach Rumburk gefahren und haben uns auch die Krippenausstellung im Museum angeschaut. War voll schön *~* Hachja ich liebe solche Ausflüge =)

Und abends gings dann zur Geburtstagsfeier von meiner Oma, wir waren zwar nur im kleinen Kreis, war aber trotzdem ganz tollish und die erste Familienfeier wo ich Daniel mitgebracht habe. Haben ihn alle super aufgenommen ^_^

Yay und ich liebe die Menschenkenntnis meine Mutter und von meinem Opa XD, wenn die jemanden net leiden können, kannst eigentl. direkt Schlussmachen, weil die haben bis jetzt immer Recht gehabt =) und bei Daniel haben sie bis jetzt nichts schlechtes gesagt. Nunja Ich liebe ihn einfach überalles und nie mehr möchte ich ihn verlieren. Meinen Stern am Himmel <3

Und Sonntag nunja früh wie immer Kirche. Nunja diesmal war der Pfarrer krank, war aber trotzdem da und hat die Messe aber extremst verkürzt XD fand ich richtig gut, umso eher waren wir raus =) yay. Nachmittag waren wir dann auf dem Fußballplatz, aber es war so ein extremer Sturm das wir dann nach einer Stunde aufgehört haben, das war ja kein spielen mehr, der Ball kullerte eh wohin er wollte XD~

Und dann haben wir uns halt zu Hause einen gemütlichen gemacht.

Achja hab ja nu mein Zimmer fertig eingerichtet *~*

Alles weiß wohhaa das sieht so genial aus und das Sofa ist in so einem sanften rosa. Sie voll knuffig aus =) Ich mach mal bei Gelegenheit Photos und dann zeige ich euch das =)

So und heute da so Superwetter ist, werde ich Fenster putzen -.-" nya muss sein^^

So und nu mach ich schluss^^

Kirie

22.1.07 08:51


~* 82. *~

So heute war ein schöner Tag mal wieder.

Heute früh war Kirche und habe auch mal wieder mit ministriert^^ nya hat Fun gemacht ^^""

So dann haben wir noch etwas Film geschaut und waren später dann noch aufm Fussballplatz, aber ich hab net mitgespielt, hatte heute nicht wirklich Bock drauf x_X

Nya haben dann alle 3 noch abends einen Besuch bei meiner Mum gemacht, waren ja schon lang nit mehr da XD~ war ganz lustig, haben uns viel kaputtgelacht LOL.

Hab von meinem S.-Vater ein nachträgl. Weihnachtsgeschenk noch bekommen ein große Prozellanpuppe *~* woha die sieht sowas von tollisch aus *luvluv* Ich mag solche Puppen. Die kann ich neben meine andere jetzt stellen, passt seht gut dazu ^_^

So und jetzt sitz ich hier und hab grad ein neues Bloglay gebaut ^_^ gefällt mir sehr gut und es ist nur Daniel gewidmet. ^^ und nebenbei schau und noch nen paar Futurama Folgen x_X

Und irgendwie binsch total kaputt nya x_X

Mal schauen ob ich Daniel morgen überhaupt sehe ._. weil er ist morgen sehr lang arbeiten, aber lassen wir uns überraschen ^^"

So mehr weiss ich net zu schreiben.^^

So

Ich liebe Dich überalles Daniel und ich möchte dich nie mehr verlieren, du bist der Mann meiner Träume <3

Kirie 

15.1.07 01:19


~* 81. *~

woa  ich sitze hier mit Kopfschmerzen und kann net schlafen.

Hab mir vorhin mit meinem Schatz 2 Filme angeschaut nya und nun pennt er... sieht richtig süß aus ^_^

Aber ich kann auch net so richtig, im Zimmer sind bestimmt 30°C ey wurde mal wieder gut geheizt^^

Nya nu sitz ich hier, mein bruder ist grad heimgekommen und ich chatte noch etwas mit Alex und geb mich meiner Sucht, dem Rauchen hin.

Auf den Sekt habsch net wirklich Bock nya ich muss kein Alk trinken ^.- zumin. net als Frusttrinken.

Ich hätt jetzt Bock auf die Toten Hosen so richtig laut x_X aber nya dazu ist es nu zu spät XD es ist ja nach 22 Uhr x_X

Und morgen erschlag ich unsere Nachbarn ey fingen die vorhin net an oben irgendwas zuu klopfen bzw. zu hämmern? boah ne ey und das nach 22 Uhr *klopp*

So richtig Bock zum Schreiben habe ich auch net.

Deswegen lasse ich es nu lieber mal

Gute Nacht ihrs

Kirie 

13.1.07 22:45


~* 80. *~

Nya ich sitze schon die ganze Zeit hier und höre mir die Toten Hosen (Album Unplugged) Des ist übelst geil das Album *~*

Und nebenbei noch Kerzen an ist schon schön =)

Bin heute auch den ganzen Abend allein gewesen, mein bruder ist mit nem Kumpel in Club Dart spielen gegangen und Daniel hatte ne wichtige Sitzung o_o

Nya da konnt ich mir heute mal nen schönen Abend vorm PC machen^^ Habe auch mal wieder std.-lang mit Stefan gechattet, war mal wieder ganz toll, sowie in alten Zeiten =)

Heute hatte sich Daniel auch extra frei genommen und wir konnten seit gestern den Tag zusammen verbringen war total schön, ich vermiss ihn immer so wenn er nicht da ist ._. fühl mich da so richtig einsam ._.

so gegen 22 Uhr bekam ich von ihm noch eine richtig liebe SMS *~*

Er ist der Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will ^_^ Ich möchte ihn nie mehr verlieren ^.^ dafür liebe ich hin viel zu sehr!

Naja ich werde jetzt noch eine Rauchen und dann solangsam mal ins Bettchen verschwinden, die Arbeit ruft ja morgen auch wieder, auch wenn ich mal so gar keine Lust habe >_>

Naja was Muss das Muss achja ._. 

So dann wünsch ich ne Gute Nacht^^

Kirie 

10.1.07 23:34


~* 79. *~

So nun habe ich mal wieder Zeit kurz etwas zu tippen.

Woa hab nen streßiges Wochenende hinter mir x_x

Mein Bruder hat nämlich heute Birthday und wir haben auf 2 Tage gefeiert x_x. Und immer diese Bekocherei oO" nya hat aber allen geschmeckt XD~

Dann war ich heute mit Daniel nochmal bei André um noch nen paar Sachen von mir zu holen ^^""

Aber ansonsten war das Wochenende total schön =) auch wenns wieder total schnell vorbei ging, so allein schlafen ist schon total shitte ._. nya Dienstagabend schläft er wieder bei mir, haben uns ja Mittwoch beide frei genommen ^.^

Nya so richtig online binsch eigentl. nur auf Arbeit, obwohl ich da auch nimma viel Zeit dafür habe, da wir nu noch ne Arbeitskraft weniger sind, nya ist auch egal.

Nya heute geh ich mal zeitig wieder schlafen, bin total geschafft.

Also Gute Nacht

Kirie 

7.1.07 20:55


~* 78. *~

Es ist heute ein sehr dunkler Tag XD~ liegt aber eher an der Uhrzeit und ich hab immer noch ne Stunde zum Arbeiten x_X. Eigentl. will ich nur heim heute, habe sowas von shice geschlafen die Nacht, mir ging einfach zuviel durch den Kopf. nya schlaflose Nächte muss man halt auch mal haben^^

Nya gestern war ich noch kurz bei André um ein paar Sachen von mir zu holen, wir haben dann auch nochmal unter 4 Augen geredet und Daniel musste leider draussen warten ... aber ich konnte ja ganz gut auf mich allein aufpassen.

Am niedlichsten fand ich es wie gleich meine ehmalige Katze auf mich zu kam und mich an miauzte ... wohaa ich vermiss die so sehr >_<

Nunja André und ich haben uns jetzt komplett ausgesprochen und verhalten und jetzt wie zivilisierte Menschen ^^"" Ist ganz okay, muss ja kein Streit sein!

So heute ist schon Donnerstag XD das heißt morgen schläft er bei mir, also Daniel <3

So ich mach nu mal off hier^^

Daniel, ich liebe dich überalles und du bist mein Leben <3

Kirie

4.1.07 17:15


~* 77. *~

Heute ist wieder ein trüber Tag und auf Arbeit gehts auch net so recht voran, weis nicht woran es liegt ._. nya *Kekse futter* =)

Und gestern bin ich ganz toll überrascht worden, dachte erst das es ein langweiliger Abend vorm TV wird bzw. PC, aber dann komm ich heim und die violettfarbene Schwalbe steht da ^_^. Ist Schatz doch noch vorbeigekommen und schon war mein Abend gerettet, aber er musste leider wieder zeitiger heimfahren, eil er ja 4 Uhr wieder aufstehen muss und zur Arbeit muss ._. nya egal^^ dann war ich da halt noch etwas online. ^^

Wollte eigentl. nur bis 22 Uhr XD~ aber daraus wurde dann doch nix x_X

Stefan war kurz online, der mir dann noch was erzählt hat worüber ich eigentl. nur kichern kann, aber nya wer soviel zeit hat^^ muss es halt tun^^

So dann hatten wir noch Multi mit Alex, Chris und Ryu hatten einiges wichtiges zu besprechen.

Und dann noch Zoff mit Patrick x_x Er findet ich habe zu wenig Zeit für ihn x_X. Aber ich mein  ist klar das ich weniger Zeit habe, ich habe wieder ne eigene Wohnung und meinen Freund, für mich ist Internet nur noch zweitrangig. Ich muss net mehr zig Stunden davor sitzen x_X.

Und dann setzte er mich wieder vor die Entscheidung Daniel oder er o_O

Sry aber die Antwort kannte er selbst vorher schon, ich werde mich da immer für eine Real Life-Person entscheiden und Daniel werde ich ganz bestimmt nicht mehr aufgeben!!!

So und nu werd ich mal weiter Cappu trinken und Plätzchen essen XD~ und etwas mit Chris chatten x_X

Kirie

3.1.07 11:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de