~* 90. *~

So ich poste nu mal wieder nach solanger Zeit. Und heute ist ein wunderschöner Tag draussen, sehr warm und wunderbar sonnig =)

Nya ausser das ich mir einen Zug im rechten Auge geholt habe, ohman es sind furchtbare Schmerzen ._. Nya vergeht auch wieder ^^

Ansonsten läuft alles prima, auch mit Daniel ^.^

Wir haben jetzt auch ne neue Anbauwand. *-* Jemand hatte ne Annonce geschalten, er verschenke eine. Und wir meldeten uns dort und Schwupp war se unsere. Die sieht noch sowas von gut aus^^ Hätte ich nie gedacht. ^^

Gestern bin ich das erste Mal auf Daniel seiner Schwalbe mitgefahren. Macht echt Fun *.*

Nya sonst gibt es nix Neues. ^^

Kirie 

12.3.07 17:26


~* 89. *~

So ich sitze grad hier so XD und bin auf dem Weg zu Arbeit. Bin heute gleich mit meinem Schatz aufgestanden. Und da mir fad war und ich nimma müde, bin ich halt aufgestanden ^.^

Gestern hab ich für meine Kollegen einen Kuchen gebacken xD Hat allen super geschmeckt *-* Haben gleich gesagt ich entwickel mich langsam zur richtigen Hausfrau xD

Naja ansonsten gibt es eigentlich nix Neues. Nya am WE war Daniels Vater da und hat unsere Öfen sauber gemacht, die Feuern jetzt wieder als wären sie neu *wärm* xD

Naja ich werd mich mal so auf Arbeit begeben. =)

Mein Stern, Ich liebe dich überalles und möchte dich nie mehr verlieren <3 

28.2.07 07:26


~* 88. *~

Yay heute ist ein schöner sonniger Tag^^"

Achja bin total müde, dieses zeitige Aufstehen. Erst werd ich wach wenn mein Schatz aufsteht, dann penn ich wieder ein, und ne Stunde später klingelt mein Wecker, ohman ich bin dann immer noch müder als vorher o_O;

Naja zur Zeit habe ich sturmfrei. Mein bruder ist mit meiner Mutter zu meinem kranken Opa gefahren ._.

Naja und sonst Neues? eigentl. nicht sovieles. Naja ausser das ich meine Ernährung komplett umstelle jetzt, ich muss noch min. 10 kg abnehmen. ^.- Oh man das wird mir schwerfallen, aber wenn ich wieder aufhöre zurauchen, nehme ich sonst bloß wieder zuviel zu. Naja schauen wir mal^^

Okay das wars erstmal wieder^^

Kirie

22.2.07 13:33


~* 87.*~

So ich höre mir gerade Vanilla Ninja - Blue Tattoo an =) Achja das zweite PZ3 Lied xD

 

Ansonst habe ich ja schon ewig nimmer gebloggt o_O; Ich habe einfach keine Zeit mehr dazu. Vorallem da Daniel nun auch jeden Tag bei mir schläft, widme ich doch lieber meine Zeit ihm und wenn ich mal online bin kümmere ich mich eigentlich nur noch ums Forum =)

Das Wochenende war einfach wieder klasse <3

Freitag war wie jede Woche Darttunier unten im Club ^_^ Gott waren wir alle im Strom x_X und die Bude war echt voll ey xD 8 Leute waren wir xD

Und dann hiess es wenn Daniel nicht letzter wird, dann gibt es einen Heiratsantrag von mir. Yay und diesmal wurde er es nicht *gg* und es gab einen ganz feierlichen Heiratsantrag. Daniel und ich aufm Podest xD links und rechts je 2 Leute mit Feuerzeugen xD und der Ringhalter. Woa es war einfach zu genial *~* xD~

Und irgendwann so gegen halb eins sind wir dann heim getorkelt xD. Weil Daniel musste ja den nächsten Tag Fahrschule Autobahnfahrt machen, da sollte er wieder etwas nüchtern sein xD.

Am Samstag war wieder viel zu tun. xD Erst mit meinem Vater Altpapier wegschaffen. Dann mir und meinem Bruder Haare färben. Mir violett und meinem Bruder hellblond XD Ich mag meine neuen Haare  *~* Obwohls, jetzt bei mir komisch aussieht, dort wo ich die weissen Strähnchen hatte, habe ich jetzt pinke Haare xD. Dann gings noch nach Varnsdorf ins Hypernova, ne neue Einkaufshalle ^^ die war echt riesig o_O; aber sehr teuer für tschechische Gewohnheiten xD. Später waren wir noch bei Günther nen Sofa für Vinz holen. Vinz trieb sich ja auf einer Demo rum (Demo gegen rechts). Gott war ich dann froh endlich irgendwann zu haus zusein =).

Naja heute werden wir nen faulen machen o_O;

Und morgen ist Club unten Faschingsparty @_@ uff Saufen XD~

Naja es reicht jetzt mal solangsam

Bye

Kirie 

18.2.07 12:17


~* 86. *~

Uff ich sitze hier und Daniel drüben in der Stube und schaut fern xD.

Der hat meine ganze Planung durcheinander gebracht o_O er pennt nämlich heute hier, obwohl er morgen arbeiten muss x_X. Nya aber ich freue mich sehr darüber ^_^

Das WE war einfach spitze *~*

Nya Samstag waren ja Daniel seine Eltern da. Da bin ich schon früh 5:30 aufgestanden, weil ich ja noch Kuchen backen musste und habe die Wohnung so dermassen Tiptop gemacht, man konnte sogar vom Boden essen *gg*

Aber da ich noch so wenig an Backgeschirr habe musste ich erstmal die alles von meiner Mutter mopsen xD ... Danke nochmal Mutti ... hab dich lieb <3 Hab ihr dann auch gleich noch 3 Stk. Kuchen hingebracht, sie hat es nur leider noch ne gekostet ._. nya egal xD

Am Sonntag war ich zum Mittag essen bei Daniels Eltern dann eingeladen .. oh man ey war ich wieder aufgeregt xD nya habs ja hinter mir.

Nya eigentl. wollten wir heute Eishalle fahren, aber irgendwie fehlte dann doch die Lust noch dazu >_> nya egal die Eisbahn hat ja tägl. offen.^^

Und mein bruder wird am 1.4. eingezogen ...nya da hat er mal wieder was  zu tun, freu mich für ihn *gg* und ich hab sturmfrei xD

So mal schauen was ich jetzt noch so tu, hab grad im Forum jede Menge neue Themen eröffnet.^^

Gute Nacht

Kirie 

4.2.07 21:58


~* 85. *~

So nu zünde ich mir erstmal eine Zigarette an und nebenbei dudelt die Musik von den Toten Hosen (Album Unplugged). Irgendwie mag ich dieses Album total, eins von meinen Lieblingsalben von denen =) obwohl ich ja nicht so auf die Live-Alben stehe oO

So nun ist das wundervolle Wochenende wieder rum ._. Wir hatten echt viel Spaß. Am Samstag waren wir mit Mark, Chrissi deren Kind, Daniel, Vinz und ich im Gebirge wandern. Uff durch den ganzen hohen Schnee. Nya wir wollten erst in die Eishalle, aber da Eisdisco war, wärs fürs Baby zu laut geworden und so bliebs nur beim Wandern. nya ich war am Abend dann alle genug schon. Es war auch anstrengend zu fahren, da sehr viel Schnee auch auf den Strassen lag, war übel die Rutschpartien.

So dieses Wochenende haben wir Daniels Eltern zum Kuchen eingeladen. Das erste Mal das die Schwiegereltern bei mir in der Wohnung sind. Nya gehört sich auch irgendwie, das man sie einlädt, immerhin sind es ja meine Schwiegereltern? Oder seh ich das falsch? xD

Oh man ich liebe Daniel einfach überalles, habe sogar echt den Tick das ich ihn ununterbrochen angucken muss, auch wenns ihn manchmal stört, aber ich kann einfach nicht von ihm lassen. *~*. An ihm ist einfach alles so perfekt. *~*  Er ist einfach meine Liebe meines Lebens, nie mehr werde ich ihn gehen lassen. <3 Und anscheinend hat mich seine Mutter nu auch richtig akzeptiert o_O der Satz von ihr letztens zu Daniel war echt die Härte xD.

Genauso die Härte. Ich hatte ihn gefragt, was seine Eltern gern für Kuchen essen xD und sie sagte bloß "Sie soll bloß net so nen Aufwand machen" nu weiss ich immer noch net was ich backen soll xD. nya ich glaub ich werde einfach nen russischen Zupfkuchen machen, damit liegt man meist nie falsch =)

Irgendwie hab ich nochmal Hunger bekommen ich glaube ich esse dann noch nen Apfel =) yay lecker *~* hab heute schon ne Ananas verpuzt xD wenns mich einmal packt xD~

So Gute Nacht ihrs

Kirie 

28.1.07 22:34


~* 84. *~

Heute ist ein kalter Tag gewesen und es schneit, wie ich es hasse. ich hasse Schnee vorallem wenn ich Auto fahren muss >_> nya kann man net ändern.

So habe mir nen neues lay vorhin gebastelt =). Gefällt mir ganz gut =) mit Miku aus Project Zero 1 =) yay und aus der 4. Nacht das Anfangsbild, für alle die es nicht wissen XD~

Gestern gings mir total dreckig, warum auch immer so ne 24 h Erkältung ey xD

Nya da ich auf Daniel warten musste ._. habe ich mir 3 1/2 h Cinderella 80 angeschaut. woa wie ich diese Serie liebe *~* und dieser Pierre Cosso *~*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Woha diese Augen *~*

hihi .. nunja ich glaube ich schaus mir dann nochmal an =)

Nunja morgen bin ich dann ja mal zu hause XD dann bring ich erstmal die Bude tip top in Ordnung -.-" nunja muss auch sein und ein Referat muss ich noch vorbereiten, mal sehen ob ich es hinbekomme. Über Turboauflader naja ist net so mein Lieblingsthema XD aber egal XD~

Mit Daniel gibt es auch Neuigkeiten, aber die ich dann doch erst offiziell mache, wenn sie wirklich zu 100% feststeht. ^_^

Oh man ich liebe diesen Mann überalles, für nix in der Welt würd ich ihn nochmal hergeben. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so glücklich. Achja =) hätten wir uns nur schon eher gefunden, dann wäre mir vorher einiges erspart geblieben, aber jeder Mensch macht mal Fehler =) und nun habe ich ja endlich meinen Traumprinzen *~*

Nunja für nächste Woche oder so werde ich mal seine Eltern zu mir einladen, zum Kaffee trinken oder so =). Muss ja etwas Eindruck schinden, ausserdem gehört sich das ja irgendwie. Sind ja meine Schwiegereltern xD. Auch wenn ich voll Panik davor schieben o_O; Muss ja alles perfekt sein. Ach wird schon, dann ist wenigstens das Eis komplett gebrochen =)

So nunja werd mich jetzt mal solangsam ins Bett legen xD also bis morgen

Kirie

24.1.07 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Kirie

Dear Diary ...
me me me~
My Love ~ My Life

Friends & more

Friends
Layouts
Arts
Empfehlungen

Contact with me~

Guestbook
Contact
Archive


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de